Qualität und Zuverlässigkeit - das ist unser A und O 
 

Die Geschäftsführerin


Ich bin Anja Dorn, gelernte Kauffrau im Einzelhandel mit Ausbilderschein.
Nach vielen Jahren im Einzelhandel hat mich mein Weg in die Pflege- und Betreuungsbranche geführt und dort habe ich meine wahre Berufung gefunden bedürftigen Menschen zu helfen ihren Alltag ein Stück leichter zu machen.
Über die Jahre durfte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln und habe gespürt, wie erfüllend es ist für andere da zu sein.
Dieser Gedanke bewegte mich Anfang 2024 den Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Ziel zu gehen, hauswirtschaftliche Unterstützung anzubieten, die nicht nur zuverlässig, sondern auch menschlich und herzlich ist.
Ich bin sehr glücklich und dankbar, daß ich diesen Weg gemeinsam mit meinem Mann und unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehen darf.
Zusammen haben wir etwas aufgebaut, das wächst – getragen von Vertrauen, Zusammenhalt und Freude an dem, was wir tun.
Ich freue mich über das Vertrauen meiner Kundinnen, Kunden und Klientinnen sowie Klienten – und über jedes Lächeln, das wir durch unsere Arbeit schenken dürfen.
Denn genau das ist mein Antrieb: Menschen den Alltag ein bisschen leichter und schöner zu machen.